Support
Mit unserem digitalen Service Support erreicht der Kundensupport ein neues Level. Über die Handykamera, AR Brille oder per Team Viewer sehen unsere Fernwartungsspezialisten in Echtzeit, was Ihr Techniker vor Ort sieht und können Details einblenden. So können Ihre Mitarbeiter Schritt für Schritt, z. B. bei der Störungsbeseitigung an der Verpackungsmaschine, angeleitet werden.
Unser Anspruch
Im Optimalfall sollten im Betrieb einer Verpackungsmaschine natürlich keine Störungen oder Probleme auftreten. Dennoch ist es aus verschiedensten Gründen möglich, dass auch einmal nicht alles optimal läuft. Als Anbieter von qualitativ hochwertigen Verpackungsmaschinen ist es ETT deshalb ein großes Anliegen, Sie bei Störungen Ihrer Maschinen direkt zu unterstützen.
Über die Service-Hotline steht Ihnen während 24 Stunden jederzeit ein direkter Ansprechpartner zur Verfügung. Damit so wenig wertvolle Zeit wie möglich verloren geht, setzt der ETT-Service alles daran, Fehler so schnell wie möglich zu beheben. Ob via Augmented Reality Brille, Handykamera, Telefon oder Team Viewer, die ETT-Spezialisten nutzen alle nötigen Kommunikationskanäle für eine kurzfristige, interaktive Unterstützung des Kunden. Organisatorisch ist der ETT-Service dabei so aufgebaut, dass eine kurzfristige Einsatzplanung durch flexibel einsetzbare Mitarbeiter jederzeit gegeben ist.
Ihre Vorteile
- Remote-Support
- Video-Support
- 24/7 Hotline besetzt durch ETT Fachpersonal
- Schnelle Reaktionszeiten
- Zeitgemäße Kontaktaufnahme über gängige Kanäle (Teams, WhatsApp, E- Mail)
ETT 24-Stunden-Service
Sie haben eine Anfrage zu Ihrer ETT-Verpackungsmaschine? Wir unterstützen Sie gerne! Unser 24-Stunden-Service ist jederzeit für Sie verfügbar.
Visueller Support
Augmented reality
Augmented reality
Mittels AR-Brille und entsprechender Software verbindet sich unser ETT-Spezialist mit Ihren Mitarbeitern und kann diese dank modernster Technik in Echtzeit bei jedem Handgriff an der Verpackungsmaschine unterstützen.
Remote
Remote
Wenn es um die Unterstützung bei Anliegen bezüglich Software geht, kann sich das ETT-Service-Team mittels TeamViewer über Internet mit Ihrem Computer verbinden. Fehler oder Probleme können dank der Erfahrung der ETT-Spezialisten schnell analysiert und live behoben werden.
Video
Video
Support auf dem neusten Stand der Technik: Ob per App auf dem Handy oder per Datenbrille, mit unserer Expertenunterstützung per Live-Video haben Sie die Hände frei für anfallende Arbeiten und werden dabei bei jedem Schritt von unseren ETT-Spezialisten begleitet.
Connect app
Zusammenarbeit neu gedacht
Dank Einbindung modernster Technik arbeiten wir fokussiert mit Ihnen zusammen an einer Lösungsfindung. Das Werkzeug dafür: Die CONNECT App. Über die App werden Ihre Mitarbeiter direkt mit unserem ETT-Servicetechniker verbunden, welcher per Video- Audio-, Bild- und Textdaten mit Ihrem Mitarbeiter kommunizieren und diesen mit genau den richtigen Informationen versorgen kann.
Laden Sie die CONNECT App auf Ihr Endgerät herunter und tauchen Sie sofort ein in die neue Service- und Kommunikationstechnologie:
Sobald Sie die App installiert haben, sind für die Verbindung mit unserem ETT-Servicetechniker drei Schritte notwendig:
1. Fordern Sie in der App die Serviceleistung an. Sie erhalten eine Servicenummer und ein Passwort
2. Teilen Sie die Servicenummer und das Passwort per Telefon oder E-Mail unserem ETT-Servicetechniker mit
3. Sobald die Verbindung steht, kann der ETT-Servicetechniker in Echtzeit Ihr Kamerabild empfangen und Sie live unterstützen
ETT 24-Stunden-Service
Sie haben eine Anfrage zu Ihrer ETT-Verpackungsmaschine? Wir unterstützen Sie gerne! Unser 24-Stunden-Service ist jederzeit für Sie verfügbar.